Dienstag, 20. März 2018

Match the Sketch #220 - Feiere schön

Eigentlich wollte ich die Match the Sketch-Challenge diese Woche ausfallen lassen, da ich gerade gar nicht so viel Zeit zum Basteln habe. Aber ich brauchte noch eine Geburtstagkarte, deshalb habe ich schnell eine nach dem aktuellen Sketch gebastelt. Und deshalb gibt es heute zwei Posts von mir ; )


Der Schriftzug "Feiere schön" ist wieder aus dem Stempelset "Farbenfroh" (hier, hier und hier habe ich schonmal was aus diesem Set gezeigt). Die Dekoelemente, also der goldene Kreis und die Quaste habe ich aus dem Projektkit "Color me happy".


Ich schaue jetzt mal, was die anderen Mitbastlerinnen zu dem aktuellen Sketch gebastelt haben.

Macht's gut, Ihr Lieben!

Doro

Kommentare:

  1. hej doro,
    die karte ist sehr gelungen, gefällt mir! die kleine quaste erinnert mich daran, das ich drei stück für mein neues tuch gebrauchen könnte :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- hübsche Karte hast Du gebastelt
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Servus Doro, eine schöne Idee mit der Quaste auf der wunderschönen Karte.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...