Montag, 12. März 2018

Match the Sketch #219 - Frühling

Meine Karte für die Match the Sketch Challenge in dieser Woche kommt ganz frühlingshaft daher. Passt ja auch zum Wetter draußen ; )



Die Hummeln sind süß, oder?


Verwendet habe ich hierfür die Hummeln aus dem Stempelset "Touches of Texture" von Stampin'up und den Strauß aus dem Set "Lots of Lavender". Letzteres gibt es noch bis Ende diesen Monats kostenlos bei Bestellungen ab 60 Euro.


Dieses ist der vorgegebene Sketch.


Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben!

Doro

PS: Ganz bald gibt es bei mir den Workshop@Home. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Könnt Ihr schon was erraten?

verlinkt bei Match the Sketch

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    Total süß deine Karte!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Frühling!!! Ich mag sie sehr, deine Karte und hoffe, sie lockt den Frühling bald dauerhaft an. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    Danke für die schönen Hummeln und natürlich Deine Teilnahme am Nosewmonday.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...