Montag, 5. März 2018

Match the Sketch #218 - Alles Liebe

Auch diese Woche gibt es bei mir wieder eine Karte zu sehen. Ich habe dafür ein neues Stempelset ausprobiert. Das Set "Blumen von Herzen" gibt es zur Zeit noch kostenlos  bis Ende März im Rahmen der Sale-A-Bration bei Stampin'up. Der Blumenstrauß gefällt mir so gut; er wirkt wie ein Fotodruck. Hier sieht man nur einen Teil des Stempels, aber ich zeige Euch die Tage nochmal den ganzen. Ich habe nämlich noch ein paar mehr Karten damit gemacht.


Der Schriftzug "Alles Liebe" gehört auch dazu. Hierfür habe ich die Farbe "Zarte Pflaume" verwendet.


Die einzelne Blume in "Bermudablau" passend zu dem Herzchenpapier ist aus dem Stempelset "Farbenfroh".


Dies ist der aktuelle Sketch. 


Habt's fein,
Doro

verlinkt bei Nosewmonday

Kommentare:

  1. Deine liebevoll gestalteten und vielfältigen Karten sind wirklich spannend zu sehen. Bei dieser beeindruckt mich dieser Fotodruck. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die ist ja super schön . Diese Szempeltechnik habe ich noch gar nicht gekannt. Super schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und für Deinen tollen Beitrag dazu- Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Die Farbkombi ist so schön frisch.
    Danke, dass du bei Match the Sketch mitspielst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...