Dienstag, 20. März 2018

Geschenkverpackung "Dankeschön"

Für zwei Dankeschön-Geschenke habe ich eine Verpackung gebastelt, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Das erste Geschenk habe ich in einen kleinen Karton gelegt...


... und dann den Deckel beklebt. Hier habe ich erst dunkelrotes und dann das gemusterte Papier genommen.


Dann habe ich den "Dankeschön"-Stempel aus dem Set "Farbenfroh" in Anthrazit auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit einem Mischstift und den Farben Wasabigrün und Zarte Pflaume coloriert. Mit den Blüten (auch aus dem Set "Farbenfroh") habe ich es genau so gemacht.


Das grüne Samtband fand ich so schön passend dazu. Ich hatte es noch in meiner Bänderkiste. Leider kommen die Farben hier wieder nicht ganz realistisch rüber. Ich weiß nicht, wie ich das besser machen könnte. Habt Ihr da einen Tipp für mich?

Blumen und Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Bei der "Merci"-Verpackung habe ich es im Prinzip genau so gemacht. Hier habe ich allerdings erst braunes Kraftpapier einmal drum herum geklebt und anstatt dunkelrotes Papier habe ich rosa und pink verwendet.


Die Merci-Packung habe ich schon verschenkt und die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Und ich mich auch, dass ich jemandem eine Freude machen konnte.

Habt's fein,
Doro
verlinkt bei Dienstagsdinge

Hinweis: Nur noch bis Ende März gibt es die Sale-A-Bration bei Stampin'up. Wenn Du also noch ein Geschenk (ab 60 Euro Bestellwert) haben möchtest, dann schreib mir schnell eine Email oder über das Kontaktformular! Ich freue mich über Deine Nachricht.

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!!! Da ist nicht nur der Inhalt ein Geschenk. Die Verpackung topt es noch. Super schön! Da werde ich mich bestimmt bei Gelegenheit dran erinnern. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass die Verpackung echt was her macht. Dabei ist sie recht schnell gemacht. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Maika!
      Falls du bei Pinterest sein solltest, könntest du dir auch ein Bild pinnen,so findest du es schneller wieder 😊
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...