Donnerstag, 22. März 2018

Frühlingsjäckchen Knit Along 2018 - Zweiter Zwischenstand

 Es ist wieder Zeit für einen Zwischenstand beim FJKA 2018. Bei mir gibt es allerdings nicht viel Neues zu sehen, da ich leider nicht so viel Zeit zum Stricken hatte.

Das Rückenteil ist fertig und der erste Ärmel ist angenadelt. Ja, ich stricke erst die Ärmel und dann die Vorderteile. Warum macht man das eigentlich normalerweise anders herum? Und warum mache ich es so? Einfach weil ich grad mehr Lust habe, die Ärmel zu stricken, als die beiden Vorderteile.



Ob ich meinen Cardigan wohl bis Ostern noch fertig bekomme? Ich glaube fast nicht. Mal sehen, was ich bis dahin noch schaffe.

Wie weit die anderen Strickerinnen und Häklerinnen wohl schon sind?

Macht's gut,
Doro
verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr kuschelig, ich bewundere diese großen Strickereien. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon klasse aus und bist Du ein Stückchen weiter gekommen?
    Bei mir geht es auch gerade schleppend zu...
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...