Montag, 26. Februar 2018

Match the Sketch #217 - Freu mich so für Dich

Und schon wieder ist Montag, Zeit für eine neue Karte für die Match the Sketch Challenge. Der Sketch dieser Woche stellte eine kleine Herausforderung für mich dar. Deshalb habe ich mich ganz nah an das Inspirationsbeispiel von Nadine gehalten. Danke, Nadine, dass Du uns immer so schöne Beispiele zeigst.


Für meine Verhältnisse ist die Karte ziemlich bunt und gemustert, aber warum nicht auch mal was anderes ausprobieren. Ich finde, die Challenge eignet sich gut dafür.



Der süße kleine Vogel und der Schriftzug sind aus dem Stempelset "Farbenfroh" von Stampin'up. Das bunte Papier in den Farben Bermudablau, Limette und Pfirsich pur ist aus dem Set "Perfekte Party". Das Rosenpapier ist ein Rest aus meinem Bestand.


Um dem Vogel etwas Farbe zu geben, habe ich ihn mit Hilfe der Blender Pens und den Stempelfarben Bermudablau und Pfirsich Pur coloriert. Gestempelt habe ich mit der Archivtinte in Anthrazit.



 Dies ist der vorgegebene Sketch.


Macht's gut,
Doro
verlinkt bei Match the Sketch

* Möchtest Du die Produkte von Stampin'up kaufen? Schreib mir einfach eine Email oder über das Kontaktformular in der Sidebar. Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2018.

*Hast Du Lust kreativ zu sein, aber weißt nicht, wie Du es machen sollst? Ich helfe Dir dabei! Melde Dich gerne bei mir.

*Du möchtest individuelle Karten, Geschenke, Einladungskarten usw. haben, aber nicht selber machen? Ich nehme gerne Deine Aufträge entgegen.

* Du möchtest eine kreative Auszeit aus dem stressigen Alltag? Wir treffen uns in netter Runde zu einem Kreativ-Workshop. Melde Dich einfach bei mir per Email oder über das Kontaktformular in der Sidebar.


Kommentare:

  1. Super schön ist sie. Vor allem das Vögelchen hat es mir angetan. So süß die Idee. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die bunten Farben in der Karte, sie machen Lust auf Vogelgezwitscher und gute Laune. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...