Taschentausch

Seiten

Dienstag, 9. Januar 2018

Match the Sketch #210

Das Basteln von Karten nach einem vorgegebenen Layout macht echt Spaß.

So ist für die neue Challenge eine frühlingsfrische Karte entstanden.





Ich finde die Sticker so schön. Einige haben goldglänzende Details, das gefällt mir gut.
Allerdings finde ich die Mitte der Karte etwas leer. Ich könnte mir gut ein gestanztes Wort oder einen Schriftzug vorstellen. Leider habe ich sowas nicht. Wie gefällt Euch die Karte?


Macht's fein,
Doro
verlinkt bei Match the Sketch


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Umsetzung des aktuellen Sketch. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderschön! Auch ohne Wort. Das hatte bei mir der Plotter reingeschnitten. Wwnn du da mal einen Schnitt brauchst, gib gern Bescheid. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich seh gerade, deine Karte hat Gewinne. Zu recht! Super schön! Herzlichen Glückwunsch! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut deine Karte!!!
    Ich finde sie auch nicht leer in der Mitte.
    LG
    Funny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!