Mittwoch, 1. März 2017

Maritimes & Meer 2017

Pünktlich zum Frühlingsanfang geht die Linkparty "Maritimes & Meer 2017" an den Start.

Während die Natur zu neuem Leben erwacht, wächst bei uns die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer! Zeit also, den Kleiderschrank wieder mit neuen maritimen Sachen aufzufüllen.


Wie hier schon im vergangenen Jahr geschrieben, darf alles, was Ihr gewerkelt, genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder dekoriert habt und MARITIM ist, verlinkt werden. Ihr dürft auch Beiträge verlinken, die schon älter sind. Nur bitte keine Beiträge, die schon in den vergangenen Jahren verlinkt worden sind!

Am Ende des Jahres werde ich unter allen Verlinkungen wieder etwas Maritimes verlosen. Wer nicht dabei sein möchte, schreibe es mir bitte in den Kommentaren. Danke!

 Dann mal los! Ich freue mich auf Eure maritimen Werke!
 

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Es geht wieder los!!! Ich freue mich sehr auf tolle maritime Dinge. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doro,
    ich hatte gerne meine maritime Anker-Carol verlinkt, aber irgendwie scheint es nicht zu gehen.
    Vielleicht hast du ja eine Idee.
    Du kannst sie dir hier:http://mullemaus.com/kantenfuehrung/ mal anschauen, wenn du magst.
    Line Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Line!
      Ich versuche noch herauszufinden, wo der Fehler liegt.
      Deine Carol werde ich mir gleich mal anschauen 😄
      Liebe Grüße
      Doro

      Löschen
  3. Hallo liebe Doro,
    wollte gerade maritime Shirts bei dir verlinken, kann aber den InLink nicht finden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!
      Jetzt müsste es klappen. Ich bin gespannt...
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. kann mir jemand verraten, wie man etwas verlinkt und wohin ?

      Löschen
  4. Liebe Doro,
    so eine tolle Linkparty! Ich stehe im Moment total auf maritim und habe hier schon ein paar neue Inspirationen entdeckt! Vielen Dank und viele Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...