Mittwoch, 28. Juni 2017

Wort im Bild #6/17


Wassertropfen auf Blumen faszinieren mich immer wieder. Genau so faszinierend ist für mich, dass Jesus Christus sich nie verändert und wir uns vollkommen auf IHN verlassen können.

Hast du auch ein Zitat oder Bibelvers, welches Dir viel bedeutet? Dann schreibe es mir gerne in den Kommentaren. Ich freue mich darüber!
 
Herzlichst,
Doro
 

Kommentare:

  1. Ich will dich segnen und du sollst Segen sein! Der heutige Spruch im abiturgottesdienst ... das hat mir sehr gut gefallen und Regentropfen sind heute sehr viele gefallen, wie auf deinem wunderbaren Blumenbild. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, Ingrid! Danke Dir dafür!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Doro

      Löschen
  2. Hej Doro,
    eigentlich bin ich nicht so tief religiös, das ich regelmässig in die kirche gehe, aber das Gedicht von Dietrich Bonnhöfer wurde auf der beerdigung meines Bruders gelesen, das finde ich total schön und passend:
    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
    Schönes Blumenfoto! Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ulrike, das ist ein wunderbarer Trost!
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Doro,

    ein tolles Foto! Einen der Gedanken, die mich immer wieder begleiten sind, #Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm".

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein sehr schöner Vers! Herzlichen Dank, liebe Viktoria!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...