Mittwoch, 3. Mai 2017

Wort im Bild #4/17

Heute mag ich euch wieder einen schönen Bibelvers, eingebettet in ein schönes Foto zeigen.


Hast Du auch Bibelverse, Zitate oder Bilder, die Dir besonders gut gefallen? Dann schreibe es mir gerne in den Kommentaren. Ich freue mich darüber!
 
Herzlichst,
Doro
verlinkt bei Mmi

Kommentare:

  1. Das passt wunderbar. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, viel zu selten nehme ich mir Zeit die vielen schönen Blogs zu lesen. Dein Foto mit Bibelvers ist wunderschön ♥ Mein Lieblingsvers ist ( zur Zeit) Jos.1,9 : "Sei stark und mutig. Fürchte dich nicht und hab keine Angst, denn der Herr, dein Gott ist mit dir wohin du auch gehst." ♥♥ Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Das ist ein sehr tröstendes und Mut machendes Bibelwort! Es gibt so viele schöne Verse. Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
  3. Mich treiben z. Z. die nicht so tröstlichen Verse um, eher die schmerzlichen....
    Schön, da hinein immer wieder von der Güte und Gnade zu lesen, oder?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...