Dienstag, 2. Mai 2017

Shopper "Anni" in bunt

Heute möchte ich noch meine dritte Version des neuen Shoppers "Anni" zeigen. Meine beiden anderen habe ich hier schon gezeigt.
Ich habe für den Hauptteil den bunten Canvas von I**a genommen und mit dunkelbraunem SnapPap kombiniert.

Als Verschluss dient hierbei ein Streifen aus SnapPap, den ich mit einem Druckknopf versehen habe. An dem Hauptteil habe ich zwei Gegenstücke in unterschiedlicher Höhe angebracht, so kann die Tasche je nach Gebrauch mehr oder weniger gekrempelt werden. Das finde ich an diesem Shopper echt genial.



Das SnapPap habe ich etwas geknüllt. Das gefällt mir bei dieser Tasche ganz gut. Außerdem gibt es eine schöne Stabilität.



Noch mehr "Anni's" gibt es bei Fräulein An zu sehen und zu kaufen gibt es das Ebook hier.

Habt's fein,
Doro
verlinkt bei
  



Kommentare:

  1. Auch diese Blumen sind toll, ab damit zum blogsommer. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wenn die nicht nach Sommer und Sommerlaune ruft, dann weiß ich es auch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, vor allen Dingen mit so fröhlichen Farben!
    Da "Frau" ja nie genügend Taschen hat (komisch, warum ist das denn eigentlich so???), also daher kommt so ein praktischer Shopper ja immer wie gerufen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doro,
    Ich finde deine anni wirklich klasse,tolle farben:-) so eine kremperlversion brauch ich auch noch.... ganz Lg aus dem Norden,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    das Täschchen ist wirklich Sommer pur! Der Stoff ist so fröhlich und macht wirklich große Sommerlaune!
    Ein schöner Beitrag zum Blogsommer!
    Herzlichen Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    WOW, sieht die Tasche klasse aus!
    Gute Idee mit dem Verschluss! 👍

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...