Montag, 4. Januar 2016

maritimes & meer 2016

Herzlich Willkommen zu "maritimes & meer" in 2016!
 
Hier darf alles verlinkt werden, was MARITIM ist.

Egal, ob Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes, Gemaltes, Dekoriertes, Fotografiertes oder sonst irgendwie mit Euren Händen Gemachtes. Auch meine lieben Fotofreunde dürfen mitmachen, denn wir sammeln auch Bilder vom Meer, von Schiffen, Muscheln oder Sonstigem, was maritim ist oder mit dem Meer zu tun hat.


Nur habt bitte Verständnis dafür, dass Ihr nicht Eure Urlaubsalben hier verlinken könnt, sowie Eure Shops mit maritimen Stoffen. Es geht darum, dass Ihr etwas selbst gemacht und fotografiert habt.
 

 
Es wäre schön, wenn Ihr dieses Bild mit in Eure Sidebar nehmt. Vielen Dank!
 
Eine kleine Änderung zum Vorjahr gibt es allerdings noch.
 
Der Link ist nun bis zum 30. Dezember 2016 geöffnet.
 
Danach werde ich unter allen Beiträgen etwas Maritimes verlosen. Was das sein wird, gebe ich im Laufe des Jahres bekannt.
 
So, und nun freue ich mich auf Eure schönen Werke und auf rege Beteiligung!
Danke, dass Ihr dabei seid!
 
Herzlichst,
Doro
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doro,
    eine schöne Idee. Vielleicht habe ich dieses Jahr auch etwas beizusteuern...vermutlich eher im Sommer :-)
    Ich wünsche dir noch ein glückliches Jahr 2016, sowie heute einen schönen Wochenstart.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du heuer wieder Maritimes sammelst - ich mag es sehr und hier liegen schon so schöne Böotchenstoffe :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Es geht weiter! TolL! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Maritimes sehr!!! Dieses Jahr möchte ich unbedingt mehr davon nähen und auch bei dir verlinken.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,

    bin von der lieben Uli von „the pimped fox“ auf deine Linkparty Maritimes & Meer aufmerksam gemacht worden und war jetzt so frei meine neuen Nähmaschinenaccessoires zu verlinken. Hoffe das geht so in Ordnung.
    Für alle mit ständiger Sehnsucht nach Meer und Seeluft ist die Linkparty genau das Richtige. Vielen Dank für die tolle Idee! Arbeite mich jetzt fleißig durch die Links des letzen Jahres um mein Fernweh zu lindern.

    Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro, ich habe deine schöne Linkparty mal in meine Liste übernommen und vielleicht bringe ich dir demnächst mal etwas maritim gehäkeltes vorbei ;)

    http://nephi-handmade.blogspot.de/p/blog-page_7.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein superschönes Thema!

    Eine Frage: Muss das Werk bzw. der Blogpost von 2016 sein?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henriette!
      Nein, ich freue mich auch über "ältere" Sachen. Zeigst Du sie uns?
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    2. Hab jetzt alle passenden, selbst gemachten Sachen rausgesucht und verlinkt.

      Liebe Grüße,
      Henriette

      Löschen
    3. Super! Deine Sachen sind ganz toll! Danke

      Löschen
  8. Juhu! Es hat zwar gedauert, aber nun konnte auch ich mal wieder etwas Maritimes verlinken :-)
    Ich freue mich schon auf all die Verlinkungen im Sommer!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...