Donnerstag, 9. Juli 2015

Zidney {RUMS}

Vielleicht habt Ihr schon gesehen, dass die liebe Sabine von binimey ein neues Ebook herausgebracht hat:
 
die Tasche "Zidney"
 
Ich durfte sie probenähen und freue mich nun riesig über meine neue Tasche,
denn sie passt genau zu mir!
 
Allerdings habe ich sie für mich ein wenig abgeändert, so dass ich nun die perfekte Umhängetasche habe.
 

 
Die Blende am oberen Taschenrand habe ich weggelassen (das wurde mir irgendwie zu "voll") und habe dafür ein Blümchen aus dem schönen Stoff appliziert.
 
 
Das Gleiche habe ich auf der Rückseite gemacht. Dort habe ich zwei Blumen aufgenäht.
 
Die zweigeteilte Innentasche habe ich etwas vergrößert und mit einem Reißverschluss versehen. Dieser hat zwei Zipper, so dass beide Innentaschen getrennt geöffnet werden können.
 
 
 
Die schwierigste Änderung war, die Tasche oben mit einem Reißverschluß zu versehen. Dort war eigentlich ein Magnetknopf vorgesehen, aber ich wollte sie gerne ganz schließen können. Ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich bin ganz zufrieden.
 
 
Die Kamspnaps an den vorderen Taschen habe ich noch nicht angebracht. Vielleicht lasse ich es auch so...
 
 
 
Den Gurtträger habe ich mit einem Webband verziert.
 
Das gut verständliche, reich bebilderte Ebook bekommt Ihr hier.
 
Vielen Dank, liebe Sabine, dass ich für Dich probenähen durfte. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
 
Habt's fein!
 
Doro
verlinkt bei Rums
 
Gurtband und Metallteile: über DaWanda, Shop NähfabRike
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die Tasche ist ja wohl der absolute Oberknaller! Der Hammer! So eine tolle Farb- und Stoffkombination! Ich bin hin und weg!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    deine Zidney ist echt toll geworden . Die Stoffkombination ist echt klasse. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut, denn ich durfte sie auch nähen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr schön geworden! Ich kann gut verstehen, dass du sie mit RV genäht hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    wow - die würde ich auch sofort nehmen! Einfach perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    die Tasche ist wunderschön geworden! Mit viel Liebe zum Detail, das gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. echt schön :) ich liebe ja graue Taschen :) Meine Zidney ist schwarz/weiß ;)
    Das mit dem Zipp hab ich mir auch überlegt, aber dann hab ich mich doch ans E-Book gehalten...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, liebe Doris, das ist ja eine wundervolle Tasche! Ein Traum in Cord :-)
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine neue Tasche super schön. Ganz besonders die Farbkombination. Ich mag diese Stoffe auch sehr. Ich nähe einen Quilt daraus :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. HAAAALÖLLEEE
    mei des gfreit mi das bei mir vorbei gschaut hosch,,,,
    scheeene SACHEN machst du do ja,,, FREU,,, freu;;;
    WERD di ah glei bei mir schpeichern,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    die Tasche ist echt super geworden! Tolle Stoffe- toll kombiniert!
    Ein ganz großes Dankeschön für dein Probenähen,den netten Kontakt und die tolle Tasche♥
    Bis ganz bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    die Tasche ist ja wunderschön geworden, die Farbkombi und der Schnitt gefallen mir. Ich hätte auch einen Reißverschluss eingenäht.

    Liebe Grüße
    Manu

    P.S. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich wunderschön liebe Doro!
    Wann lern ich endlich Nähen ;0)....
    Hab einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen ruhigen Wochenstart ♥
    Wir lesen uns....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wunderschön geworden!
    Ich liebe diesen Schnitt, alle Exempare sind so wunderbar unterschiedlich!
    Besonders gefällt mir das graue Gurtband mit dem Webband darauf!

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doro, deine Zidney sieht echt toll aus! Ich liebe diese Farbkombi. Meine erste Zidney ist etwas dunkler gehalten. Bei der nächsten werd ich mir ein Beispiel an deinen genialen Reißverschlußlösungen nehmen. Sehr klasse! Meine Zidney gibts morgen im Blog.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doro,
    nun bin ich bestimmt schon zum dritten Mal hier, um mir deine schöne Tasche anzusehen- deine Stoffkombi hat es mir einfach angetan. Vor allem der Blumenstoff und deine Applikation gefällt mir sehr! Wäre genau meins :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline!
      Freut mich, dass sie Dir gefällt!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Doro

      Löschen
  16. Wow, was für eine schöne Tasche! Die Farben und Stoffwahl sind genau meins! Mint und Grau - ein Traum! Sie ist wirklich ganz, ganz toll geworden!!! Würd ich genauso tragen :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...