Mittwoch, 27. Mai 2015

Mittwochs mag ich...

...herzerwärmende Kleinigkeiten.
 
Kürzlich las ich bei larifox von dieser wunderschönen Idee, die ursprünglich von kleinekleinigkeiten stammt und war sofort begeistert.
 


Magst Du auch gerne mal überrascht werden? Einfach nur so?

Es muss ja nichts Großes sein, eine Kleinigkeit mit Liebe gemacht reicht oft schon, um ein Herz zu erfreuen.

Was musst Du tun?

Um von mir im Laufe des Jahres überrascht zu werden, brauchst Du nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 
 
Die ersten fünf Kommentatorinnen werden irgendwann in diesem Jahr von mir überrascht.

Ich freue mich schon auf viele nette Kommentare und bin ganz gespannt, wer von Euch mitmacht.

Eigentlich ist die einzige Bedingung, dann selbst über diese Aktion zu posten und ebenfalls 5 Leuten eine Freude zu bereiten.

Da ich aber gerne auch den lieben stillen Leserinnen eine Chance geben möchte, breche ich diese Regel (Ich hoffe, es hat keiner etwas dagegen) und freue mich auch auf Eure Kommentare.

Wer möchte, kann auch über das Kontaktformular mit mir in Kontakt treten.


So, dann legt mal los!

Ich freue ich auf Euch!

Doro
verlinkt bei Mmi
 

Kommentare:

  1. Oh da schrei ich ganz laut : HIER! Ich mag solche Aktionen und vor einiger Zeit hab ich bei sowas schon mal mitgemacht !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, bei der ich bei Insta auch bereits mitgemacht habe. Schön, dass du mich erinnerst, dass ich noch "Jahresaufgaben" habe : )
    Heute werde daher bei dir nicht mitmache, da ich es unfair fände, wenn ich nicht umgekehrt 5 Leuten die Chance gäbe....Aber es werden bestimmt ein paar Glückliche sich finden.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    Das ist eine wirklich herzliche Idee.
    Ich finde sie toll.
    Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    das finde ich ja echt süß von dir, dass du auch diejenigen, die keinen Blog, Facebookseite etc. haben mit einer Kleinigkeite überraschen möchtest.
    Ist eine tolle Aktion. ch mache bereits mit und habe auch schon meine Überraschung bekommen.
    Wenn du Lust hast könnten wir uns ja gegenseitig überraschen. Also so zusätzlich zu den 5. Wäre ja unfair, wenn ich jemandem den Platz Klaue, schließlich hatte ich ja schon eine Überraschung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    das ist wirklich liebenswert von dir!
    Ich habe schon öfters an solchen Aktionen teilgenommen und mich immer sehr dabei gefreut.
    Mittlerweile ist mir leider der Aufwand zu groß geworden z.b. einmal was bekommen, aber drei mal was weitergeben. Aber ich finde die Aktion trotzdem im Grundsatz schön und man lernt sich damit irgendwie persönlicher kennen. :-)
    Ich wünsche dir also ganz viel Freude dabei!
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    was für eine schöne Aktion! Ich habe letztes Jahr öfters mal bei den Nettigkeiten mitgemacht. Was ich an dieser Aktion toll finde, ist, dass ich das ganze Jahr Zeit habe :-)!
    Also falls du noch ein Plätzchen hast, würde ich gerne mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    eine süße Idee!
    Danke noch für deine lieben Worte,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...