Dienstag, 5. Mai 2015

Mein MakroMontag #17/15

Es ist zwar nicht mehr Montag, aber da der Link noch geschaltet ist, mache ich dieses Mal am Dienstag beim MakroMontag mit. Der findet erstmals bei Britta statt, die diese schöne Aktion von Steffi übernommen hat.
Vielen Dank, liebe Britta, dass Du den MakroMontag weiterführst. Es macht mir immer sehr viel Spaß und ich freue mich, dass ich auch weiterhin dabei sein kann.


Ich habe heute Bilder vom Steinbrech, der uns vor unserer Nebeneingangstür (was aber eigentlich unser Haupteingang ist : )) in einem Körbchen, zusammen mit Hornveilchen, mit seiner Blütenfülle erfreut.







Damit gehe ich heute zu Britta, zum MacroMonday2 und zu IHeartMacro.

Übrigens, kennt ihr schon die neue Linkparty "maritimes&meer"?
Hier könnt ihr nachlesen, worum es dabei geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen. Wer nichts Maritimes zu zeigen hat, kann aber gerne das Bild in seinem Blog verlinken, damit die Linkparty möglichst schnell bekannt wird.

Herzlichst,
Eure Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    tolle Bilder hast du wieder gemacht. Im Moment blüht und grünt ja alles wieder. Es ist so schön draußen in derNatur.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch, wenn alles wieder anfängt zu Blühen und bin sehr gerne draußen.
      Danke für deinen lieben Kommentar, Marita.
      LG Doro

      Löschen
  2. Hallo Doro,
    hmmmmm....Ich glaube die nehm ich auch mal unters Objektiv....
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön!
    Hab Dank für deine Teilnahme am MakroMontag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      GLG Doro

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Doro!!! Die Farben dieser hübschen Blume sind fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    Steinbrech mag ich sehr, die kleinen Blüten sind so schön.
    Und zusammen mit den Hornveilchen sieht es wunderschön aus.
    Für Deine Linkparty fällt mir bestimmt noch was ein...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    ich bewundere, was du alles kannst und mit deiner großen Familie auch noch schaffst! Respekt! Nähen, Fotografieren, Bloggen und die große Familie! Einen schönen Blog hast du hier- ich LIEBE diesen Hintergrund! Zukünftig werde ich öfter mal vorbeischauen- zumal wir ja fast echte "Nachbarn" sind:-)
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful little blossoms Doro! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese schöne Blume hat meine Mama auch im Garten. Tolle Bilder! Ich liebe die Farben der Blüten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Doro,
    ist doch nicht schlimm, dann bist du wenn du kannst halt beim nächsten Mal wieder dabei!
    So spielt das Leben, es ist nicht immer alles so wie wir es gerne hätten.
    Und dann holt uns der Alltag ein und alle wollen was von uns...
    sei nicht traurig!
    Hab eine schön Woche!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...