Samstag, 23. Mai 2015

MARITIMES

Die liebe Susanne, eine Leserin ohne Blog, hatte mich gefragt, ob sie auch bei der maritimen Linkparty mitmachen kann. Da ich nicht wußte, wie und ob das ohne Blog geht, habe ich ihr angeboten, dass sie mir ihre Bilder schickt um sie hier zu zeigen.
 
Susanne hat für ihr Badezimmer eine Gardine in schönen maritimen Streifen genäht.
 
 
Die wunderschöne, selbstgenähte Filztasche hat die mit einem Schiff aus Stoffresten verschönert.

 
Vielen Dank, liebe Susanne, für Deine Bilder. Ich verlinke sie hier gerne und bin gespannt, was Du noch für schöne Sachen gemacht hast. Vielleicht schickst Du mir ja demnächst noch Bilder von Deinen weiteren maritimen Werken.
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die ihre wunderschönen maritimen Sachen bei mir verlinkt haben! Vielen Dank, Ihr Lieben!
Leider habe ich es noch nicht geschafft, mich bei jedem persönlich zu bedanken.
 
Aber ich freue mich wirklich SEHR über jeden einzelnen Beitrag von Euch!
IHR SEID SUPER!!
 
In zwei Tagen schließt für diesen Monat der linkup (heißt das so?).
Nächste Woche werde ich dann die erste Gewinnerin auslosen.
Sie darf sich über fünf selbstgemachte, natürlich maritime Fotokarten von mir freuen.
 
Am 1. Juni beginnt geht es dann mit der nächsten Linkparty und einem neuen Gewinn weiter. Mehr darüber verrate ich Euch nächste Woche.
 
Habt noch ein schöne Pfingstwochenende.
 
Doro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...