Donnerstag, 30. April 2015

Ich muss mich entschuldigen! Sorry!

Ihr Lieben!

Ich schaffe es leider nicht, mein Versprechen einzuhalten. Ihr wißt ja, die Zeit!
Das tut mir so leid! Das ist nicht meine Art! Sorry!

Ich hatte für morgen etwas angekündigt. Etwas Neues, eine besondere Aktion. Doch leider muss ich das um einen Tag verschieben.

So einen Blogpost zu schreiben nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch. Klar, weiß ich das im Voraus, aber bei einer siebenköpfigen Familie läuft der Tag eben oft anders, als man ihn geplant hat. Und da ich einen Post mit viel Liebe und Herzblut schreibe und nicht mal eben so auf die Schnelle, müßt Ihr nun noch einen Tag Geduld haben. 

Gestern hatte meine jüngste Tochter Geburtstag und hat schon mit ihren kleinen Gästen gefeiert. Heute kommen noch die Omas und Opas, nebenbei läuft der "normale Familienbetrieb" weiter (so mit Hausaufgaben, Musikschule usw.). Und morgen ist Familientag bei uns, ein Tag, an dem KEINER einen Termin hat, an dem wir Zeit haben füreinander. Und so soll es auch bleiben.

Deshalb bitte ich Euch um Euer Verständnis!
 VIELEN DANK Ihr Lieben!

Am Samstag werde ich mich meinem neuen Thema ausführlich widmen können und der Blogpost wird im Laufe des Tage online gehen (Falls nichts Besonders dazwischen kommt!).

Also, sehen wir uns am SAMSTAG?

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,
Eure Doro

Kommentare:

  1. Mach dir mal keinen Stress!
    Dein Blog. Dein Regeln.

    Genieße das lange WE und mach den Beitrag zur Aktion in Ruhe und dann auch richtig :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    da musst du dir keine Sorgen machen, denn was nicht geht geht nicht.Ich bin ja mal gespannt was das für eine Aktion ist. Mach dir nicht zuviel Stress und genieß den Familientag morgen.
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, das ist völlig o.k. Wir warten alle sicher gern ein bisschen länger. Und richtig so. Es muss auch Familienzeit geben. Genieß sie!!!! Ich freue mich dann auf Samstag. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich bin jetzt ganz beruhigt, dann kann ich wenigstens ganz entspannt schauen was Du vor hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen ganz entspannten und ruhigen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Och... Schweinerei.... So eine Unverschämtheit! Echt... Wie kannst Du es wagen Privatleben zu haben? :P

    Ich wünsch Dir einen ganz tollen Familientag! Genieß es :) Ich freu mich schon auf Samstag!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...