Dienstag, 13. Januar 2015

2in1 #1/15

Heute komme ich endlich dazu, mein erstes 2in1-Bild in diesem Jahr zu zeigen.
Die liebe Ulli von Ullis Welt ruft Anfang jeden Monats dazu auf.
2in1 heißt, dass man zwei verschiedene Bilder zu Einem zusammenfügt.
Dabei entstehen ganz interessante neue Bilder.
Die Idee zu meiner heutigen Kreation hatte ich schon länger im Kopf.
Dazu habe ich diese zwei Bilder verwendet.

Einmal die Hände
meiner beiden
jüngsten Kinder
(die sich sehr lieb
haben) sowie die
Gartendeko
zur Adventszeit.
 

 
Zusammengefügt und mit einem Spruch versehen, den uns vor einiger Zeit eine befreundete Familie aufgeschrieben hat.
Ich glaube, er ist sehr bekannt. Leider finde ich nicht heraus,
wer der eigentliche Autor ist.


Diese Bild widme ich allen lieben Leser(innen) hier, die immer wieder bei mir vorbei schauen und so nette Kommentare hinterlassen!
Seid gedrückt und lieb gegrüßt,
Eure Doro
verlinkt bei sternenliebe,  Ullis Welt
und bei creadienstag 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    fühl dich auch gedrückt! Tolle Komposition und etwas sehr persönliches!
    GLG Uli
    PS: Hast du Lust auf meine Verlosung? Immer am 13. ab 13 Uhr... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Doro!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Bild und ich freu mich wie Bolle, dass du dabei bist ☺
    Die Hände deiner Kinder, wunderbar und den Spruch habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Alles zusammen ist eine schöne Kombination!!!
    DANKE dir ♥ und viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Spontan wollte ich jetzt auch einfach Wow schreiben, hat aber Ulli schon übernommen.
    Ich finde es wirklich fantastisch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doro,

    was für ein tolles gelungenes Bild.
    Ich liebe den 2in1 Day bei Ulli und bin schon von Anfang an dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N!!!!
    dickes küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    ein wunderschönes und aussagekräftiges Bild ♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    ich bewundere das wirklich wie toll du das machst.
    Darf ich dich fragen mit welchen Programm du das machst?
    Lieben Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Danke sehr für das Kompliment.
      Ich mache das mit Photoscape, einem einfachen, kostenlosen Programm.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar nette Worte hier zu hinterlassen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...